In eigener Sache: Hurra, wir wachsen!

06.06.2017

Schon immer war Zielsetzung unseres Handelns, für unsere Kunden mit hoher Fachkompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung im Verbindung mit absoluter Dienstleistungsorientierung zum Wohle des Eigentums zu handeln. Und unsere Kunden danken es uns mit ihrer langjährigen Treue. Bester Beweis ist die Tatsache, dass wir noch nie einen einzigen Kunden aus Unzufriedenheit verloren haben. Und unser guter Ruf führt dazu, dass wir stetig wachsen. Inzwischen verwalten wir knapp 600 Wohneinheiten, so dass wir uns jetzt verstärken wollen. Es freut uns, dass wir als neues Teammitglied ab Juli 2017 Frau Sarah Schön begrüßen können. Frau Schön ist gelernte Immobilienkauffrau und wird Aufgaben in der Buchhaltung unserer Wohnungseigentümergemeinschaften sowie in der Erstellung von Heizkosten-, Betriebskosten- und Wohngelabrechnungen übernehmen. Daneben wird sie auch Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer sein. Wir freuen uns sehr auf diese Verstärkung!

Ein weiteres Werk von DREILAUT